Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Maus hängt bei spielen nach

Hallo liebe Community!!

Wenn ich Spiele wie Need for Speed pro Street oder Timeshift spiele dann hängt meine Maus ca. 1 Sek. hinterher, hab auch V-Synch. ausgeschaltet gehabt, hat aber nichts geholfen, ich denke dass i-was an meinen Graka Settings falsch ist  >:( , da mein System doch ziemlich neu ist:

Intel Core 2 Quad Q6600 Prozessor
Nvidia Geforce 8500GT Grafik
3 GB Arbeitsspeicher
500GB Festplatte
Windows Vista

Ich bitte um Lösungsvorschläge!!

Danke!  :)

mfg:Hendrik



Antworten zu PC: Maus hängt bei spielen nach:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann man sich das vorstellen, dass deine Maus "hinterher hängt"?

Neuste Patches installiert? 

Ja wenn ich die Maus bewege, dann seh ich das erst eine Sekunde später auf dem Bildschirm dass die bewegt wurde.. das ist nur wenn ich NFS oder so spiele
 

Ruckelt es denn sonst?

Und wofür bracuhst du bei nem Rennspiel ne Maus?
Außer Menü...

Nein, das Game selber läuft ja flüssig deswegen denke ich dass es nicht an der Leistung der Graka liegt sondern an den Settings....

Maus raus und wieder rein?

Scroll Geschwindigkeit auf max.

das liegt 100 %ig nicht an der Maus... das Prob hab ich schon von Anfang an, das gleiche ist ja auch mit der Tastatur bei NFS da man damit ja fährt, ich fahr ständig gegen eine Leitplanke weil das Bild viel zu spät kommt bzw. die Reaktionszeit 1sek nachhängt  ::)

Abend hast du das Problem nur bei NFS oder auch bei anderen spielen? Falls das Problem bei allen spielen vorkommt,dann könnte es ja vielleicht an deinem Monitor liegen wie viel MS Reaktionszeit hat dein Monitor denn?

Hab nen TFT 17" Monitor, und es ist nur in einigen Spielen so, also liegt es an der Reaktionszeit auch nicht  :-\

..machst du deine Maus regelmäßig sauber und ziehst die Schraübchen/falls vorhanden nach..das war schon mal mein Problem damit...bei ner Funkmaus auch mal die Batterie checken?


« Woher bekomme ich Duke Nukem 3D?vietcong »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...