Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Empires II online !! Probleme...

Hi,

ich habe Age of Empires II und habe GameSpy und ich habe mal versucht in einer Gruppe ein Spiel zu starten (ich war nicht der Host). Alles lief perfekt dort stand : Spiel im Multiplayer-Modus wird eingerichtet.

Aber nach ner Minute steht dort mitspielen nicht möglich !!!
Woran könnte es liegen ???


Ich habe etwas mit Ports gehört,habe keine freigeschaltet,weil ich ja auch nicht weiss wie das geht.
Könnt ihr mir genau beschreiben welche Ports wo und wie ich die Ports freischalten kann ?!

Achja und wenn ich`s anders probiere z.B über IP adresse dann findet der uch keine Spiele und bei Hamachi über Lan funzt auch nicht ??? bin verzweifelt

Wäre sehr nett,wenn ihr mir schnell helfen könntet.

Danke im Voraus

pc_lover


PS: Habe einen Router (speedport w 700 v) einen Win XP.
    


« Windows Vista: Titan quest fehlerMetin2 Tips&Tricks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...