Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 4 online macht Probleme!!

Grüßen, also seitdem ich Vista hab (Home Premium 64bit), gibt es bei CoD4MP nurnoch Probleme, wenn ich etwa 5-30min. spiele, taucht plötzlich ein Fehler auf und das Programm wird beendet...

Hab jetzt schon ein paarmal Vista neu installiert, hat aber nichts gebracht, woran kann das liegen, weil langsam dreh ich echt noch durch, man grad voll am dominieren udn plötzlich ist das SPiel weg, kann das an Vista liegen, oder an irgendwelchen Updates??


Mfg, Tim



Antworten zu Call of Duty 4 online macht Probleme!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue erkenntnisse, hab dashier gefunden:

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   iw3mp.exe
Anwendungsversion:   0.0.0.0
Anwendungszeitstempel:   47043f08
Fehlermodulname:   nvd3dum.dll
Fehlermodulversion:   7.15.11.7519
Fehlermodulzeitstempel:   482e0de8
Ausnahmecode:   80000003
Ausnahmeoffset:   002ed8a5
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   fd00
Zusatzinformation 2:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3:   fd00
Zusatzinformation 4:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160



Vielleicht hilft das ja!?
Ich hoffe es, da mich das wirklich noch zum wahnsinn treibt...  >:(




//EDIT: Ich aktualisiere grad mal den nForce-Treiber und den GeForce-Treiber, bei CoD4 ist der neueste Patch 1.7 installiert, also wenn danach immernochnichts klappt....naja, arme Wand...  ():-)

« Letzte Änderung: 29.07.08, 21:07:05 von Timmeyyyyy »

Heaý ich hab die gleichen probs mit codwawmp.exe ...
bloss bei mir kommt nur das logo dann bildschirm schwarz--->APPCRASH

@ Timmeyyyyy 
Sr. Member (874): mit über 800 Postings solltest Du aber so langsam wissen daß es hier im Forum einen  Spiele-Bereich gibt! ::)

hallo! es liegt sehr wahrscheinlich an eurem multiplayer code ! wenn ich den wüste könnte ich euch helfen! ;)

Moin,
Klingt komisch aber versuchmal ein stecker in den mikrofon eingang zu stecken und dann starte das spiel bei mir hats geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir gibts keine probs mehr, aber vor ein paar Monaten konnte mein Kumpel auch nichtmehr zocken, bis ich durch google auf den Tipp mit dem Mic gestoßen bin, hilft wirklich, aber nicht beim APPCRASH, wenn ich mich nicht täusche.


« history line 1914-1918 installationProbleme beim Starten von Sherlock Holmes,Das Geheimnis des silbernen Ohrrings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...