Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cs problem

habe cs installiert und sobald es im berich ist wo man spiel staretn kann oder server suchen kann und option mac henkann fängt mein laptop an zu laden dann erscheint die uhr und der maus zeiger und dann bleibt er stehn ich kann nichtmal auf option gehen sobald er im start menü ist bewegt sich der zeiger nicht mehr und ich komme nichtmal aus dem menü ich muss den ausschalte button am laptop betätigen und ihn so neu hochfahren anders komme ich da nicht raus was kann das sein ???????? 



Antworten zu Win XP: cs problem:

Hatte das gleiche Prob,

habs gelöst indem ich alles neu installiert hatte.
Am besten ein neues Konte eröffnen und dort alles installieren .

Wenn du dich garnicht spielen kannst liegt es vllt an deiner Firewall,aber bin mir net sicher.

Falls du noch Ports feischalten musst (Start/Systemsteuerung/Sicherheit/Windows Firewall/Außnahmen) bei Win XP.

Mfg

pc_lover

PS: AUf`m Laptop zocken ist sowieso nicht grad sehr gut würde ich dir also nicht empfehlen :)


« PC: Guitar Hero 3???PC: PC: WoW-Patchs hinzufügen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...