Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: WoW-Patchs hinzufügen??

Hi Leute ich installiere mir gerade WoW neu, aber ich habe vorher die Patchs in einen anderen Ordner kopiert wenn das neue WoW fertig installiert ist kann ich dann einfach die Patchs in dem Ordner einfügen?

Danke schonmal

Mfg Intel



Antworten zu PC: PC: WoW-Patchs hinzufügen??:

hi wie meinst du das du hast sie in nem ordner gehabt??
und 2. auf was für einem server zockst du?

Ich versteh das mit dem andren ordner auch nciht wirklich hattest du schon einmal WoW drauf oder wie??  ??? ... ja wenn du die patches schon hattst musst du sie nur ncoh nach der installierung von WoW in den ordner einfügen und dann müsste alles funktionieren
Mfg Monti

Ich glaube es reicht sogar, wenn du die Patchs einfach neu ausführst.. wenn es dann nicht geht einfach in den neuen Ordner einfügen und dann klappt das eigentlich automatisch, weil er ja die Patchs vermisst beim Starten :P


« Win XP: cs problemPC: Call of Duty 2 Router Server erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...