Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: UT3 beta demo probs

Also,
ich hab ma wieder die UT3 demo von 4players.de runtergeladen.
hat ma wieder ne ganze zeit gedauert xD mit meiner 2000er dsl leitung, naja egal als es dann nach einer langen zeit fertig war wollte ich es installieren aber immer wenn ich die install exe aufmach kommt der bildschirm dann läd der sowas und dann ist der auf einmal wieder weg



Antworten zu PC: PC: UT3 beta demo probs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was läd er denn genau?

Wenn es ne Beta-Version ist, könnte es doch an der Demo liegen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es 'extractet' am anfang so komische files da sieht man dann schon den UT3 ladebildschirm, aber es ist eine UT3 Beta DEMO :D meinse die geht nimmer? weil es gibt jah auch in singelplayer modus


« PC: Need for Speed "Pro Street" startet nichtCall of Duty 4 Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...