Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed "Pro Street" startet nicht

Hi, ich hab mir gerade das Spiel Need for Speed Pro Street gekauft und installiert. Als ich es starten wollte, komme ich bis zu der Musik von EA games und danach wird das Spiel runter gezogen und es ersheint die typische Windowsfehlermeldung mit "Windis hat ein Problem festgestellt und das Programm musste beendet werden. Wollen sie Den Bericht senden; oder nicht senden..." Und der ganze Mist. Also mal wieder so eine sinnlose Aussage. Ich erfülle aber alle Anforderungen für das Spiel. Hast irgendjemand das selbe Problem, oder weis, wie ich es beheben könnte? ???



Antworten zu PC: Need for Speed "Pro Street" startet nicht:

wenn die Fehlermeldung kommt, dann geh mal auf "bericht" oder wie das heißt.

Also schau was genau der Fehler ist.

Da kommt immer nur das selbe. Werde es dir mal rein stellen. Habe das Spiel jetzt zum Laufen gebracht, durch Windows updates. Habe mir also alle Updates von Windows geholt. Doch jetzt kackt das Spiel immer im Kampangenmosud ab. Immer wenn ich einen Battlecrash anklicke kommt wieder die selbe Fehlermeldung. Irgendwie sinnlos. Wer ne Idee? ???

p.s. Es erscheint der Fehler:C:\DOKUME~1\CHRIST~1.GRI\LOKALE~1\Temp\8cd_appcompat.txt

Ich denke, dass erscheint immer, wenn man nicht die richtigen Windowsupdates hat. Habe aber jetzt schon immer alle installiert und der Fehler erscheint trotzdem!

« Letzte Änderung: 05.12.07, 18:59:52 von Kvarforth »

Naja wenn du denkst es liegt an Windows dann hau doch mal dieses neu drauf.

Naja, ich hab ne gewisse Abneigung gegen Vista. Außerdem geht es ja auch auf anderen Windows XP Versionen. Kennt hier keiner den Fehler? Also ich hatte den schon ein paar mal und auch schon bei vielen anderen gesehen. Dabei hat das nichts mit der Systemleistung oder so zutun, sondern ist irgendwie nahezu reiner Zufall. Ich kann das Spiel ja jetzt starten, kann aber eben nicht das zweite Rennen starten. Nachdem es fertig geladen hat, kommt die Fehlermeldung. 

Naja wenn du denkst es liegt an Windows dann hau doch mal dieses neu drauf.
Naja, ich hab ne gewisse Abneigung gegen Vista.
@Kvarforth Du sollst nur dein altes Windows (XP?) neu aufsetzen (vorher Backup aller wichtigen Daten)

 
Zitat
Ich erfülle aber alle Anforderungen für das Spiel
Nenn uns bitte deine PC-Daten, auf den Spiele-Packungen stehen nur die Mindestanforderungen, d.h. kann stabil laufen, muss aber nicht  ;)

 
Zitat
Habe mir also alle Updates von Windows geholt. Doch jetzt kackt das Spiel immer im Kampangenmosud ab
hast Du das Spiel nach den Updates schon mal de- und neuinstalliert ? eventuell Installationsfehler  :)

 

Also, habe jetzt das Spiel 2mal neu installiert. Hilft nichts!
Daten:
Benötigt: 512 MB ram; 2,8 GHz   128 MB Ram Grafikkarte
Meine:    2 GB ram    2*1,8 GHz  256 MB Ram Geforce 7600

Also das waren die wichtigsten Daten von meinem PC. Also irgendwie bissel sinnlos. Wie meint ihr das mit Windows neu aufsetzen?

Festplatte bereinigen und windows neu installieren.

Allerdings unbedingt ein backup machen!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein System, auch wenn es die "Systemanforderungen übertrifft".

Auch hier die Frage, hast du SP2 installiert, ist Win XP auf dem neusten Stand?

@geier lesen  ;)  Windows-Updates wurden gemacht, Teil der Systemdaten wurden auch genannt

@kvarforth  schon mal den Grafikkarten-Treiber aktualisiert  ???  Treiberdownloadentweder manuelle Suche oder automatisch suchen lassen  :)

PS: auch mal DirectX erneuern, meistens auf der Spiele-Cd/DVD mit drauf

« Letzte Änderung: 09.12.07, 13:52:00 von langschlaefer »

Dircet X hab ich schon mehrmals neu installiert und auch schon von der Installations CD bzw. selber aus dem Internet runter geladen.
Mit der Grafikkarte bin ich gerade dabei, dass mal zu probieren.
@Ge°!°er: SP2 hab ich auch. Was soll ich denn deiner Meinung noch an Systemanforderungen posten?

den gleichen fehler hab ich auch auserdem gibts schon service pack 3 wenn du es geschaft hast schreib bitte rein wie weil ich habs nicht hinbekommen und ich habe das auch mit anderen spielen auf meinem rechner wie colin mcrea dirt man ist das nevig


« PC: maps für Half Life 1?PC: PC: UT3 beta demo probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...