Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: RIESENPROBLEM mit Call of Duty 4

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema wurde schon des öfteren angeschnitten in verschiedenen Themen. Aber auch ich habe ein Problem mit Call of Duty 4. Hab mir die Vollversion ausgeliehen um zu checken ob das bei mir läuft. Tut es auch, aber nach c.a 15 Minuten spielen bricht das Spiel ab, ein kurzer Blue Screen kommt und dann startet der PC neu....Ich hab die neuesten Patches drauf, aber sowohl vor den Patches als auch danach trat keine Verbesserung ein....Manchmal bleibt das Spiel auch stehen im Menü nach dem Intro.Dann kann ich auch nur noch den Resetknopf drücken weil nichts reagiert :((

Mein System:

Acer Aspire 1694 WLMi

Intel M 760 mit 2 GHz
ATI Mobility Radeon x700 PCI Express mit 256 MB VRAM
(Treiber 6.14.10.6543 von der ACER Homepage runtergeladen)
1GB DDR2 Ram

MÜSSTE eigentlich laufen...ist halt ein Laptop.

Kann mir irgendjemand helfen?

LG

Janusz



Antworten zu PC: RIESENPROBLEM mit Call of Duty 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Meldung kommt dann bei dem Bluescreen?

Hast du Windows Vista oder noch Windows XP? 

ich spiele auch call of duty 4, aber ich glaube das spiel braucht mehr
auf welcher grafik spielst du es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist 1 Jahr alt, hier wird niemand mehr antworten. 


« Spiele ruckelnNeed for Speed most wanted, DVD startet nach Installation nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...