Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: warcraft 3

ich hab mal eine frage ich möchte bei warcraft 3 Reign of Chaos über battle.net zoqqen aba er zeigt mir ein fehler an,kann mri jemand dabei helfen???

mfg



Antworten zu PC: warcraft 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Fehler?

Mehr informationen , ohne den fehler zu wissen könne wir dir nicht helfen , schreib genau den fehler hier herein und dann sehen wir ob wir dir helfen können ;);):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aaaaalso: 3x im Kreis drehen, dann 5x auf einem Bein hüpfen und dann nen Kopfstand machen. Dann sollte es klappen.

 ;D:D:D das ist ein sehr guter Tipp^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ha ja und danach noch mit Augen zu probieren geradeaus zu rennen ;D

Danach trink 10 Flaschen Wodka und leg dir ein Buch auf den Kopf..
Aber jetzt ruhe.. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. :-X Aber warum sagt er uns nicht was für ein Fehler das Spiel bringt ??? So kann ihm ja niemand helfen.


« Windows Vista: Microsoft Visual C++ Runtime LibaryPC: Insterlatiospfad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...