Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft 3

Ich hab da mal ne Frage...
Seit einer Zeit spiele ich mit nen paar Freunden Warcraft 3 Frozen Throne und zwar Maul´s. Nun habe ich die Frage...kann man sich auch ein Spiel selber zusammenbasteln und wenn ja, wie???????

 ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu PC: Warcraft 3:

Wie meinst du "selber zusammenbasteln" ?

sich selber ein spiel erstellen....halt alles selber zusammenbauen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Programmiererfähigkeiten besitzt, dann ja..  ;D

Ja natürlich geht das,allerdings muss man davon auch ein bisschen Ahnung haben.Ich habs auch mal mit dem WC3 Welt-Editor probiert...is nix bei rausgekommen (vorallem Balancing e.t.c. war fürn Ar**h).Kannst es ja mal probieren. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is sehr schwer.probiers mal aus ich habe auch mal ein bischen mim world editor was gemacht aber naja kamen nur kleinigkeiten bei raus.

wo krieg oder finde ich diesen welteditor...
danke fürs schnelle antworten!!!! ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der wird bei WC3 meistens mitinstalliert.Guck am besten mal unter Start->Alle Programme->Warcraft 3->Welt Editor 

Also um ein eigenes spiel zu erstellen brauchst du rihctig lange denn du möchtest ja auhc das es ausbalaciert ist ud dieses ist echt schwierig mjien freund hat einmal eine map dort gebaut diese hat abber mind. ein monat gebraucht aba dafür ist sie dann richtig geil geworden  ;)


« PC: TeamspeakPC: Sims2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...