Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Black & White 2

Salü,

ich habe ein Problem mit Black&White 2.
Nachdem ich es installiert habe und dann starten wollte, erschien erst das ganz normale Anfangs-Banner und dann kommt jedoch eine Fehlermeldung.
-----------Ausnahmefehler--------
Konnte das 3-D Gerät nicht erstellen.
--------------------------------------
Bestätige es mit OK .... das wars dann, danach passiert nichts mehr, Spiel startet also nicht.

Ich habe mal so keine Ahnung was das sein soll oder warum es nich tut was es machen soll. Vielleicht könnte mir jemand helfen und sagen wem ich hauen muß damit es tut ???

Übrigens habe ich unter "Start->Ausfüren->dxdiag(DirectX-Diagnoseprogramm)" alles komplett getestet, funktioniert einwandfrei.

Was mir wohl auffiel ist das der ATI Treiber ne Ecke älter ist, weiß nicht ob es daran liegen kann, vermute es aber fast. Leider finde ich auch nichts passendes zum aktualisieren, weder auf HP noch bei ATI. Es gibt keinen aktuelleren Treiber als von `01 sagte man mir bei HP. Vielleicht weiß ja jemand was ich machen könnte. :-[

vielen Dank im voraus!
----------------
Ich habe ein HP Omnibook 6000, Intel Pentium III, 796 MHz, 256 MB RAM, Win XPpro SP1, DirectX 9.0c, ATI RAGE Mobility (HP)



Antworten zu PC: Black & White 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt keinen aktuelleren Treiber als von `01 sagte man mir bei HP.

Dann sieht es sehr schlecht aus für dich, aber du könntest mal SP2 drauf spielen, vielleicht bringt das etwas  :-\ 

« Colin MCRae Dirt Stockt !PC: CoD4 Clan sucht dich!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...