Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Colin MCRae Dirt Stockt !

Hallo

Wie der Name schon sagt das Spiel stockt, aber wenn ich alleine ohne Gegner fahre läufts eig. gut und die Grafik hab ich auch auf Mittel gestellt wenn ich sie aber hoch dreh bleibts eig. gleich . Hab alle aktuellsten Treiber der Hardware drauf (außer beim Mainboard war mir net sicher) Ich glaub der Prozi oder die Graka werden nicht
richtig unterstützt.  ???

Mein PC: (An dem dürfz eig. nicht liegen)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5600+ (2,80 GHZ)
2 GB RAM DDR2 (Corsair)
EINE Geforce 8800GT XXX (XFX)
Mainboard: MSI K9N SLI
OS: Windows XP Prof. SP2 ist aufm neusten Stand

Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar!  ;)



Antworten zu Colin MCRae Dirt Stockt !:

das liegt nicht in deinem Rechner sondern das Spiel ist einfach so misprogramiert.

Achso is ja komisch trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also am rechner liegt das nicht aber am spiel auch net.ich kanns auf hoch spielen und nichts stockt aber normalerweise solltest du das auch können.

Ah jez hab ichs hinbekommen patch fürs Spiel hat geholfen  8)  ;D


« PC: startegispiele gesuchtPC: Black & White 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...