Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
kein Ding  ;)
Ich möcht zwar nicht in euren Clan, aber würde mal gerne wissen ob ihr einen Server habt?
Würde evtl. mal mit euch spielen wollen  :)


//Edit:

Ich mein jetzt CS:S
CoD 4 spiel ich nicht

Hay, wir hatten zwischenzeitlich 2Server. Allerdings wurde der Clan aufgelöst & jetzt wird er wieder aufgebaut. Daher besitzen wir bis jetzt nur cod4 Server.
Wir brauchen nurnoch 1 Mitglied, sodass dann alle bereit währen zu zahlen.
Ich denke das wir spätestens nächste Woche einen haben.
Kannst mich ja ma adden --> 204047547 

« PC: Baphomets Fluch 4 Der Engel des Todes Windows XP: Pc hängt sich beim spielen auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...