Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardc.ore-Noobs suchen euch !!!

Hay, wer auf der Suche nach einem Clan ist, ist hier richtig.
Wir suchen Leute die Cod4 und / oder Css zocken.
Entweder ihr schreibt auf unserer hp ins ggb :
www.hardc.ore-noobs.com *
oder ihr schreibt mir pn oder im icq: 204047547


mfg


* bitte macht das punkt nach dem hardc weg. Der punkt ist nur dazu da, das computerhilfen das Wort nicht als spam erkennt.






   

« Letzte Änderung: 10.04.08, 16:35:22 von #_#KingOfKingz#_# »


Antworten zu Hardc.ore-Noobs suchen euch !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***Spamverdacht***  ;D;D;D

geht doch :)

« Letzte Änderung: 10.04.08, 16:32:00 von #_#KingOfKingz#_# »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer möchte schon ein "Hardc.ore Noob sein  ??? ??? ???

lol du dürftest den Namen nicht so ernst nehmen und ironie verstehen. 

seit wann ist hier eigenwerbung erlaubt?!
 

lol jetzt stoppt ma den spam hier. Wir suchen lediglich noch Clanmitglieder und das gehört wohl schlecht zur eigenwerbung.
Wenn hier einer hin kommen würde und Werbung zb fuer eine Firma macht wäre die eigenwerbung nur es werden in etlichen Foren Clansuche-Threads gestartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sucht auf der ESL-Page -_-

Dann sucht auf der ESL-Page -_-

Dann spamt diesen Thread nicht voll -_-

Dann spamt diesen Thread nicht voll -_-

danke.Einer der es verstanden hat.
 
danke.Einer der es verstanden hat.
 

kein Ding  ;)
Ich möcht zwar nicht in euren Clan, aber würde mal gerne wissen ob ihr einen Server habt?
Würde evtl. mal mit euch spielen wollen  :)


//Edit:

Ich mein jetzt CS:S
CoD 4 spiel ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein ich habe keinen "Bad-Day"! Es ist nur so, warum macht man hier bei  computerhilfen.de Werbung für ein ESL-Gather? Ich kenne mich in der ESL sehr gut aus und weiß daher auch, dass man im CoD4 Bereich sehr gute Werbung für ein "Mega-Gather" machen kann.
Ich will damit das ESL-Forum ansprechen! Einen Extra Thread eröffnet und schon geht es los und Spieler melden sich an, aber wer wird sich hier auf dieser Page schon dafür interessieren?
Wir wollen hier anderen Spielern bei Problemen mit ihren Spielen/ PC's/ etc. helfen und keine Member von irgendwelchen Clans werden oder in irgendeinem Gather mit spielen wollen! Welches dazu noch am Wochenende ist, wo man wohl als berufstätiger Mensch etwas besseres zu tun hat!

Desweiteren warum sucht man bitte hier Member für einen Clan? Dafür gibt es einen Extra Thread in der ESL  Team sucht Spieler und dieser Thread ist dazu noch Sticky!
   ::)

Betrifft diesen Thread genauso  ::)

Was bist du so mieß drauf in letzter Zeit ich kenn dich aus Computerhilfen viel netter  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich schon sagte, ich bin nicht mies drauf. Ich lege nur Tatsachen an den Tag.  ;)

Dann bringst die diese Tatsachen aber nicht nett an den Tag  :):)


« PC: Baphomets Fluch 4 Der Engel des Todes Windows XP: Pc hängt sich beim spielen auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...