Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Farcry Problem

Hallo
also ich habe einen relativ neues notebook:
Intel t7250 core 2 duo 2x2ghz
2 GB RAM
Geforce 8600gt

Ist es mir damit normalerweise möglich farcry auf hohen einstellungen zu spielen. Lief eigentlich alles gut auf den hohen aber jetzt hängt er sich nach ca 2 min spielzeit einfach auf!? Packt der laptop das nicht?
Und jetzt kann ich nicht mal mehr auf mittleren einstllungen spielen..selbes problem.

Auf meinem alten desktop pc konnte ich es auf mittel zocken:
AMD Athlon 2800+ ca. 1,8 ghz
512mb ram
Geforce 440 Mx

Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? also es werden  auch immer automatisch die hohen details eingestellt, verstehe dehalb nicht warum er sich dann immer aufhängt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke :)



Antworten zu PC: Farcry Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den neusten treiber der graka installiert? ist zwar ein neuse notebook, trotzdem einmal nach neuen suchen!

grüsse

Jo daran hats wohl gelegen, jetzt hängt er sich nicht mehr auf.  Danke ;D
Aber irgendwie ruckelt das spiel teilweise ziemlich heftig, auch auf niedrigen einstellungen. Slo der treiber ist ja jetzt der neuste deswegen weiß ich nicht woran das noch liegen könnte. hat da vllt jemand ne idee?


« Spiele findet Keine Server im InternetMMORPG-Game gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...