Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele findet Keine Server im Internet

Hallo,

Habe ein Problemchen hier und zwar, Bei Fast allen Spielen, Wo ich Installiert habe und ich im Internet Spielen will keine Server.

- Battlefield 1942
- Unreal Tournament 3
- CSS

Es handelt sich um OriginalSpiele
Neuster Patch ist überall drauf, es wurden KEINE No.dvd * bitte keine illegalen Tipps *s verwendet ...

Wenn ihr jetzt fileicht denk Battlefield 1942 ist eh Alt und da ist es klar, Also Ein Freund von mir findet da noch um die 1xxx server .. Und ich 0

Habe daqs Windows Schon 2x jetzt neu Installiert
Neuster Lan Treiber ist auch schon Installiert

Mein System :
Amd PhenomX4 9600 Black Edition
Ati Radeon HD3870 2GB DDR4
4GB RAM
320 HDD
ASUS Mainboard





Antworten zu Spiele findet Keine Server im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen firewall hast du denn installiert?
du musst die entsprechenden ports freigeben.

grüsse

Habe KEINE Firewall Installiert und die Standard WIndows Firewall ist Deaktiviert ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe KEINE Firewall Installiert und die Standard WIndows Firewall ist Deaktiviert ..

hast du W.Lan router... den bei den musst du die Portsfreigeben. Sonst würde ich nochmal schauen evtl Punkbuster Updaten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mal java update machen.

look: http://www.java.com/de/

grüsse


« Win XP: world of warcraft mit diesem PC möglich?PC: Farcry Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...