Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: speicherstände pokern

hi!
muss hier n compi formatieren, da sind speicherstände von titanpoker und pokerstars drauf.welche stände, bzw. dateien muss ich speichern, um die nachher wieder auf platte zu kriegen?
dankeee



Antworten zu PC: speicherstände pokern:

Bist Du sicher das die Speicherstände überhaupt auf der Platte gespeichert werden, und nicht bei Titan/Pokerstars auf dem jeweiligen Server ?
 

is eine verflucht gute frage, ich weiss es eben nicht.

hab nu sämtliche xml-dokumente gefunden(bei titanpoker), da stehen punkte, namen, ränge usw. , die frage ist nur, ist es damit getan nur die xml zu brennen, oder die ganzen ordner? gibt es da noch verknüpfungen?

ich poker bei 888 (pacifik poker) und dort wir alles aufm server gespeichert.
sonst könntest ja manipulieren

aber warum stehen da sämtliche angaben in den xml-dateien?
also meinste ich kann nu zu format c: gehen, ohne das irgendwo was verloren geht?

aber warum stehen da sämtliche angaben in den xml-dateien?
also meinste ich kann nu zu format c: gehen, ohne das irgendwo was verloren geht?
folgender Vorschlag: du kopierst das Setup-programm (eventuell neu aus dem netz laden) und die xml-dateien ( plus den rest)  auf cd ... platte formatieren, danach titanpoker neu installieren ... wenn die Punkte etc. nicht erkannt werden, kannst Du ja die xml-Dateien "Schritt für Schritt" wieder einfügen  :) ??? :P

jo, werd ich wohl so machen müssen.
aber die frage war ja auch, ob noch irgendwelche verknüpfungen bestehen könnten, die zum aufrufen der xml oder speicherstände wichtig sind.
hatte mal ein spiel, das hat in sämtlichen ordnern was abgelegt.
 

Zitat
sonst könntest ja manipulieren
so meinte ich das nicht, dachte eher daran, wenn man eine sitzung startet, dann pausiert und vielleicht nächsten tag weitermacht an diesem punkt, oder ist sowas nicht möglich? 

 

Zitat
oder ist sowas nicht möglich
bei Online-Poker, wie z.B. Titanpoker und Pokerstars, ist es in der Regel nicht möglich, da alles in Echtzeit in bestimmten Pokerräumen abläuft, jede Aktion hat dann meistens eine Zeitbegrenzung ... also ein Duell bzw. direkter Vergleich mit Spielern aus aller Welt

bei im Handel gekauften Pokerspielen auf CD/DVD kannst Du (oft) speichern bzw. pausieren, da Du nur für dich alleine/privat spielst (und dich nicht immer gleich zum Deppen machst  8) )

Zitat
aber die frage war ja auch, ob noch irgendwelche verknüpfungen bestehen könnten
keine Ahnung  :)

« PC: Virtual Skipper 4 _ Neue Modelle Medal of Honor Airborne auf Dualcore? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...