Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gutes Aufnahme Programm für spiele

Hallo!    ich suche ein Gutes aufnahme programm für spiele, ich hab schon lang im Internet rumgesucht, aber nichts gefunden!  Das AufnahmeProgramm sollt:

1: Kostenlos sein
2: Unbegrenzt aufnehme können
und 3: Am besten wäre eine ful-version!

Ich hofe ihr könnt mir helfen

              Mfg Timo



Antworten zu PC: Gutes Aufnahme Programm für spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
1: Kostenlos sein
2: Unbegrenzt aufnehme können
und 3: Am besten wäre eine full-version!

Wird man in dieser Zusammensetzung nicht finden..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nichtmal mit nur Punkt  1 und 2  ???

ich wüsste da schon was ;D
und zwar ´´fraps´´´ich stell dir mal en download link rein

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16099784.html?t=1209307387&v=3600&s=0a4a91e0a8a998293ddab194c98dc09e

so viel spass

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fraps free version kann nur 30 sec aufnehmen du kleiner Klugsche.ißer  ;D():-)

schon wieder was dazugelernt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die fraps version die du mir geschickt hast kostet aber was !    :-\           gibt es keine alternative


bite kein fraps oder gamecam !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie wäre es wenn ihr mal etwas erst sucht bevor ihr immer neue Thread erstellt, den es gibt so viele Thread über dieses Thema... sucht doch mal... aber ich bin ja kein Unmensch deswegen soltest du dir GameCam V2 holen... ist kostenlos.. klar gibt es auch die Kostenpflichtige Version. Soweit ich weis gibt es kein Ton bei der Free-Version. Die Qualität ist super und Aufnahmezeit ist so weit ich weis unbegrenzt!

Und warum nicht GameCam.. ist die Beste die es wohl gibt. Zumindest die V2! Punkt1 und Punkt2 treffen auf diese Software, sollte dir auch genügen wenn du nichts zahlen möchtest.

MFG  

« Letzte Änderung: 28.04.08, 14:15:48 von 50-Power »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollt mal fragen warum die GameCam bei mir ruckelt wenn ich am aufnehmen bin. Bei Fraps ist das nicht der fall.




cpu:Q6600
ram:4GB G.Skill
MB:ASUS P5N32 E-SLI
GPUs:2x8800GTS (G92)
HDD: Samsung 500GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem Spiel denn?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei jedem (warcraft3,BF2,Assassins Creed,GRAW 1&2)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm dein system ist besser als mein und bei mir ruckelt es gar nicht.... hast du GameCam V2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja in einem anderen Thread war ein Link dazu. Ich habs runtergeladen und installiert, liegt es vielleicht an Win Vista64bit oder SLI??? 

« Letzte Änderung: 30.04.08, 14:11:01 von CptSam »

« PC: Assassins CreedPC: eine mal ganz andere frage hehe^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...