Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fraps - Spiele ruckeln bei Aufnahme

ich wollte ma selber ein Counter Strike movie machen, hab mir Fraps runtergeladen hab auch bei CS ein Video gemacht

ich hab dann fraps gestartet um eine bestimmte Szene zu speichern, als ich aber bei der stelle war die ich aufnehmen wollte und die entsprechende Taste gedrückt habe ruckelt das bild total als ich dann die aufnahme von fraps beendet habe war alles wie vorher

kann mir jemand helfen??? 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 17:28:36 von Dr.Nope »


Antworten zu fraps - Spiele ruckeln bei Aufnahme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist dein Rechner überfordert. Versuchs mit einer kleineren Auflösung oder einem Bildausschnitt.

Fraps/movie 15 BIT

PS: Es wird oft gefragt warum die Videos bei Fraps so groß sind. Glaube pro minute 100 MB.

Ihr öffnet einfach den Windows Movie maker öffnet das Video und klickt dann auf als Film-Datei speichern.

Fertig schon ist das Video 5 MB groß.
Wer den Movie Maker nicht hat hier ist ein Download Link. klick  hier

@Dr.Nope: und wie kann ich das ändern??

@pc_lover: wenn ich bei fraps/movie bin is da keine einstellung wie ich die bitrate ändern kann

Ich glaub, Fraps ist so ein billiges Programm, dass man da keine besonderen Bildausschnitte rausfiltern kann oder die Auflösung ändern kann. Dann müsstest du die Monitorauflösung auf bspw. 640x480px ändern und damit CS zocken. Die Bitrate ändert sich automatisch mit der Auflösung. Was pc_lover meinte, waren sicherlich die Bilder pro Sekunde. Setz die mal auf 15. 25 Sollten es dagegen für einen optimalen Filmablauf sein, denn bei 15 nimmt es das Auge als Ruckeln wahr. 


« Bios-Update - HilfeVideo sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...