Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Game cam v1.4

Habe mal eine frage für die die die gamecamv1.4 haben, könnt ihr Games wie z.b cs die auf steam liegen mit der gamecam aufnehmen ?   also bei mir lädt das spiel dan nicht wenn ich da was aufnehmen will
 



Antworten zu PC: Game cam v1.4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss nicht, bei mir gings, obs das immer noch tut, weiss ich nicht... nutze es nicht mehr.

lg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab 1.4 geht es nicht mehr, haben sie rausgenommen wieso weiss ich auch nicht ist mir ein rätsel da gamecam eig. immer gut war für CS vids usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na supa!    weißt du zufällig wo ich die anderen versionen herkriege  z.b die v1.3??    (Aber als Freeware)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie könnt ihr V1.4 nutzen. ist doch das letzte..

ladet euch mal demo von chip.de runter

GameCam V2.0   Ist das betse in sachen kostenlos, Aufnahmezeit und qualität vorallem.

Hier der link.. der sollte reichen

MFGLIIIIIIIIIINK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber die 2.0 ist auch nicht kostenlos... also nur die demoversion. die richtige kostet 30 $, leider XD sonst ist sie gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber die 2.0 ist auch nicht kostenlos... also nur die demoversion. die richtige kostet 30 $, leider XD sonst ist sie gut.

Ja aber die demoversion kann aber auch sehr sehe sehe lange aufnehmen!! Und hat gute bis sehr gute qualität... es sind halt kleine tools net freigeschaltet wie ton und so !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wollte es nur sagen  ;):)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, wollte es nur sagen  ;):)8)

lade dir es kostenlos runter und gut ist :)

ich kann mit 2.0 nur 44 sek. aufnehmen.  beim ersten mal (als ich es getestet habe) bis zu 2 min.

wie kommt das?

außerdem kann man nicht auswählen, wohin die videos gespeichert werden sollen. sie werden alle ins installationsverzeichnis gespeichert.


« PC: PC: Cossacks larggggg...PC: Wurzelimperium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...