Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASSASINS SPIELSTEUREUNG JERUSALEM

HI;

KOMM IN jerusalem nicht weiter...im büro war ich..taschendiebstahl..geht nix..lauf den hinterher...welche taste soll man den da drücken..laut anleitung e oder umschaltaste..geht nix

2:belauschen in der kirche...und wie komm ich da rein?wenn ich die soldaten kill...bin ich drin..aber da ist dann nix mehr mit belauschen...

informaten blabla...soll da 2soldaten killen ohne aufzufallen...wie soll das bitte gehn?

hab in paar bürger gerettet...bringt auch nix...

weiss net mehr weiter...

 



Antworten zu ASSASINS SPIELSTEUREUNG JERUSALEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
wenn Wachen in der nähe sind funktioniert der Taschendiebstahl nicht.  Normal muss man denen hinterher laufen und dann shift drücken.
2.  kill die Soldaten einfach und geh kurze Zeit späer wieder in die Kirche dann kannst du die zwei belauschen ohne das Soldaten in der nähe sind.
3.  Mit der versteckten Klinge oder mit Wurfmessern
4. Wenn Bürger rettet erscheinen Gläubige bei denen man untertauchen kann oder Partisanen, die dir helfen wenn du verfolgt wirst und wenn du 15 optionale Missionen erfüllt hast (Bürger retten und Aussichtspunkte erklimmen) bekommt man mehr Lebensenergie.
ciao   


« Shadow OPSMein Spiel: Juiced 2. geht mitten im Spiel aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...