Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shadow OPS

Könnte mir bitte jemand helfen.. ich und ein paar freunde wollen dieses spiel online spielen. Aber immer wenn wir auf server beitreten gehen dann werden uns keine server angezeigt, sondern immer nur warte. Firewall haben wir schon ausgeschaltet und Verbindungsprobleme mit dem Internet haben wir auch keine. Falls irgendwer eine Lösung hat, bitte antworten. DANKE



Antworten zu Shadow OPS:

atari hat einen neuen Masterserver und IP. Die musst ihr im Shadow Ops System ändern.Und zwar ist das die RM Datei mit dem Zahnrad. Die neue IP = 208.67.49.200 die müsst ihr unter Masterserveradress[0]+[1] eintragen dann müsste es wieder gehen.

ich habe das spiel gekauft und wollte auch mal net spielen und es geht nicht und jetzt fage ich euch wie kann ich diese spiel auch in net spielen

Schade der Tipp mit der neuen IP-Adresse die
in der RM-ini, Masterserver[0]+[1] geändert werden muß funktioniert bei mir leider nicht. Habe folgende IP eingegeben: 208.67.49.200

Wer kann mir verlässlich helfen.

Gruß

Kasi

Hi!

Wenn es nur an der Master-Server-IP liegt, du also keine Netzwerkprobleme oder dergleichen hast, dann sind hier die korrekten Settings aus der RM.INI:

[IpDrv.MasterServerLink]
...
MasterServerAddress[0]=85.92.128.93
MasterServerPort[0]=28902
MasterServerAddress[1]=85.92.128.93
MasterServerPort[1]=28902
...

Warum das Ganze zweimal eingetragen werden muss, weiss ich nicht, jedenfalls funktioniert es bei mir.


Falls Du einen ganz bestimmten Server nutzen willst, mußt du in der Konsole (Taste ö) folgenden Befehl eingeben:

> open <Server-IP>:<Port>

Dann klappts auch mit dem INET-Gamen =)

Greets,

Conner

- [IpDrv.MasterServerLink]
LANPort=0
LANServerPort=0
CurrentMasterServer=2
MasterServerAddress[0]=208.67.49.200
MasterServerPort[0]=28902
MasterServerAddress[1]=208.67.49.200
MasterServerPort[2]=0
MasterServerPort[3]=0
MasterServerPort[4]=0
MasterServerAddress[2]=
MasterServerAddress[3]=
MasterServerAddress[4]=


das ist neu masterserver.....10.08.2007....neu










Falls Du einen ganz bestimmten Server nutzen willst, mußt du in der Konsole (Taste ö) folgenden Befehl eingeben:

> open <Server-IP>:217.172.172.117:8888  NEU NEU

mußt du in der Konsole (Taste ö) folgenden Befehl eingeben:

> open <Server-IP>:85.25.136.119:8888  NEU NEU

Hi,
hier noch mal ne genaue Anleitungen zur !!aktuellen!! Änderung.(03.12.2007)

Um wieder Online zu zocken, müsst ihr die IP in der RM.ini ändern.
Die findet ihr in dem Ordner wo ihr Shadow Ops installiert habt.
Also öffnet Atari\Shadow Ops Red Mercury\System\RM.
Öffnet die Datei Rm die ein gelbes Rädchen hat.
Im unteren Drittel der Datei findet ihr die zwei Einträge MasterServerAddress 1 und 2. Dahinter steht die alte IP-Adresse, die ändert ihr beide in 208.67.49.200.

Das müsste dann so aussehen:

IpDrv.MasterServerLink]
LANPort=0
LANServerPort=0
CurrentMasterServer=2
MasterServerAddress[0]=208.67.49.200
MasterServerPort[0]=28902
MasterServerAddress[1]=208.67.49.200
MasterServerPort[1]=28902
MasterServerPort[2]=0
MasterServerPort[3]=0
MasterServerPort[4]=0
MasterServerAddress[2]=
MasterServerAddress[3]=
MasterServerAddress[4]=

 :oNatürlich dürft ihr nicht vergessen es abzuspeichern  :o

Inwischen gibt es auch neue Maps. Die könnt ihr euch hier runterladen http://www.new-sorm-maps.tk/ Da könnt ihr auch den Editor und andere Dinge für Sorm runterladen. ;)

mußt du in der Konsole (Taste ö) folgenden Befehl eingeben:

> open <Server-IP>:  77.87.184.148:8888  NEU NEU

mußt du in der Konsole (Taste ö) folgenden Befehl eingeben:

> open <Server-IP>:  77.87.184.148:8888  NEU NEU

ö.   open  leertaste 77.87.184.148:8888 


31.3.2008

Hi Leute ich und mein Freund haben probleme zusammen ein LAN-Spiel oder Internet-Spiel zu starten wir haben schon die netzwerkeinstellung umgeändert aber nix hat funktioniert :(

Was müssen wir machen um über Netzwerk also über Router zusammen zu zocken?Müssen wir da einstellungen am Router selbst vornehmen oder was anderes??

Und bei den Internetspiel geht es auch nicht haben im router schon die ports freigeschalten aber das hat auch nicht funktioniert und das mit dem Masterserver in der ini haben wir auch schon gemacht aber es will sich einfach nicht starten lassen dabei ist es egal ob er hostet oder ich...Bitten daher um schnellstmögliche Hilfe!!!


« PC: assassins creed problem| Dx10 Fast kein bild|Dx9 10Sek hängerASSASINS SPIELSTEUREUNG JERUSALEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...