Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Waffenskins

Hallo!  Ich habe mir neue waffenskins für css runtergeladen!  Aber ich habe keine ahnung wo die jetzt reinmüssen!   könnt ihr mir helfen ?



Antworten zu PC: Waffenskins:

..sorry ich leider nicht, was ist das denn?
wenn man mal ganz doof nachfragen darf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waffenskins sind müll denn mit denen darfst du nicht in der ESL und so spielen lass es lieber kommt nooblike und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Waffenskins sind müll denn mit denen darfst du nicht in der ESL und so spielen lass es lieber kommt nooblike und so

Ich will auch garnet in der Esl spielen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dann kommen die in den Model ordner und dann entweder V oder W model

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also jetzt habe ich das nächste problem!    wenn ich bei css auf models steht, müsste ja eigentlich irgendwo ein ordner namens "weapons" sein genau wie bei der lan version von css. Aber da ist nicht so ein ordner und jetzt frage ich mich auf welchen order die ganzen waffen jetzt sind,also wie der ordner heißt!   Kann mir das einer sagen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die LAN version ist illigal denn, es gibt  nur die normale naja wayne .... back 2 topic bei dem neuen gibt es nur im model ordner V Model und W Model V für die eigne ansicht und W das du die anderen auch so siehst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wenn ich auf meinen model ordner draufgehe dan steht da nichts mit v oder w model!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kla xD musste auch selber machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie mach ich so was selber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Materials:
Cstrike/materials/models/weapons/v_models oder w_models

Models:
Cstrike/Models/weapons

Sounds:
cstrike/sounds/weapons

Ordner erstellen? Rechtsklick-> neu-> ornder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso!   aber ich weiß nich wo meine ganzen waffen hingespeichert wurden,ich habe nemlich keinen ordner namens "weapon"


« Windows XP: css geht nicht gut bei mirPC: RPG Maker 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...