Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Thug2 (Tony hawks underground 2) Festhalten

Hi Leute,

hab mir Thug 2 für den PC gekauft, weil es mich auf der Playstation2 monatelang gefesselt hat und ich sehen wollte, wie es sich auf PC spielen lässt. Ich benutze dazu noch ein Gamepad (ist komfortabler =)). Hab auch versucht mich an die Tastenbelegung ,wie auf der Playstation zu halten:
-Switch="R2"
-Nollie="L2"
-Vom Board steigen="L1" (auf der Playsation war es glaube "L1" + "R1", kann man aber auf dem PC nicht konfigurieren)

und dann gibt es noch das hier: "Alt.vom Board abs.:"
.......keine Ahnung was das heißt aber ich habs auf "R1" gemacht (im nachhinein hab ich gemerkt das es die gleiche Funktion wie "L1" hat)

Jetzt zu meinem Problem: Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe mich an einer Kante festzuhalten. Hab schon alle Tasten auf dem Gamepad ausprobiert. Bei der Tastaturbelegung steht dort ZB9 : also die Neun ganz rechts auf der Tastatur......aber selbst das geht nicht......kann mir jemand helfen??



Antworten zu PC: Thug2 (Tony hawks underground 2) Festhalten:

 

Zitat
"Alt.vom Board abs.:"
.......keine Ahnung was das heißt
Alternativ vom Board absteigen (kannst aber auch einfach gegen die Wand fahren  8) ), also kannst Du R1 mit etwas anderem belegen
 
Zitat
ZB9
= Ziffernblock ?  NumLock-Taste ist aktiviert (Num-Symbol beleuchtet?) oben die Zahlenreihe mal probiert (unter den Funktionstasten)?   mit einer anderen Taste belegt und ausprobiert ?

Hallo Leute, ich hätte ne frage uns zwar würde bei meinem system crysis laufen?
Also, ich meine auf guten auflösungen und ruckelfrei...
Mein system---
Inter core duo E6300
2GB ram
Nvidia 8800gt
javascript:void(0);
Huh
                    warte auf eure antwort..danke
 


« spielt die PS3 auch dvixPC: FIFA 08 plötzlich Zeitlupe im Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...