Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spielt die PS3 auch dvix

Mein Betreff is eigentlich auch schon meine frage , spielt die PS3 auch dvix, oder kann mir jemand nen stand alone player(hab keinen gefunden der dvix abspielt) empfehlen, suche was günstiges um Hd-filme abzuspielen, oder halt ein blu-ray laufwerk und den Pc mit dem Tv verbinden um blu-Ray und Dvix zu haben.



Antworten zu spielt die PS3 auch dvix:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Xbox kann DivX und HD-DVD (mit zusätzlichem Laufwerk), nur (noch) kein BluRay. Als reiner DivX-Player kann ich sie dir aber empfehlen, spielte bisher alles ab (deutlich besser als ein Tevion-Standalone Player)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PS3 spielt seit FW2.10 auch DivX ab. Hat aber glaube noch ein paar kleine Problemchen mit dem ein oder anderen Film.
Aber auf die PS3 kannste ja Linux installieren da sollte dann alles laufen.

Was heißt "nur (noch) kein BluRay" ist bei der Xbox ein BluRay-Laufwerk geplant,persönlich finde ich die Xbox eigentlich besser wollte aber wegen BluRay zur PS3 greifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: GTA downgraden ???PC: Thug2 (Tony hawks underground 2) Festhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...