Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Ähnliche Spiele wie GTA

Hi,

Suche Spiele die so Ähnlich sidn wie GTA
Wo schon Draußen sind ...

Folgende Titel kenne (habe)ich schon :-)

GTA San Andreas
GTA Vice City
GTA III
Mafia
True Crime Streets of L.A
True Crime New York City
Driv3r
Driver Parallel Lines
 



Antworten zu PC: Ähnliche Spiele wie GTA:

ich glaub ein spiel welches den selben spaß faktor hat wie gta findest du nicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Pate, Boilingpoint und Just Cause fällt mir noch ein. Just Cause war aber nicht so der bringer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt das neue GTA schon :

GTA IV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt das neue GTA schon :

GTA IV

Aber nicht für PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja leider Ich hätte es gerne auch für PC


Gibt es da nicht so Emulator  ???

emulatoren sind verboten außerdem wirst du keinen funktionierenden XBOX 360 oder PS 3 Emulator finden geschweige denn eine gta iv iso ...

Zurück zum Thema ..

Der Pate hab ich auch Sorry, Habs vergessen hin zu schreiben .. das war ja der letzte Mist ...

Boiling Point und Just Cause waren ja eher Shooter ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA IV iso wäre kein Problem. Is doch schon ne Woche vor release im Netz aufgetaucht. >:( Aber ein Emu gibts nicht und wird wohl auch erst frühestens in 4-5 jahren kommen. Gibt ja noch nichtmal ein richtigen für die PS2.
Aber wie gesagt ist Verboten. Zwar nicht der emu an sich aber das Bios und das braucht der emu nun mal.


Aber ich hab ja ne PS3 und GTA IV, da kanns mir egal sein obs für PC kommt oder nicht. ;D 

« Letzte Änderung: 17.05.08, 20:08:20 von Der Sanfte »

Für PC ist aber alles am Besten

Hab auch ne Playsi 3 .. Und GTA IV hatte ich mal, Mir hats gar net so gefallen ..

Habs dann gegen Motor Storm & Tony Hawk Proving Ground & Spider man 3 (Blue Ray) Getauscht .. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was sollte da bei der PC Version anders sein wenns dir auf der PS3 schon nicht gefallen hat.

Vielleicht noch Far Cry 1 und 2 ?

Entschuldigung ?? ^^ ..

Aber was hat far cry mit GTA zu tun ?? ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo soll das wie GTA sein? Mal davon abgesehen das es FAR CRY 2 noch nicht gibt.

@ Der Sanfte

- Das kann man modden .. 


« PC: Avatar in 3D spielen ??Age of empires III The War Chiefs zeit V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...