Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Age of empires III The War Chiefs zeit V

hallo,
bei age of empires III The war chiefs komm ich immer bis in zeit IV dann kann man ja im dorfzentrum auf zeit V klicken oder eine revolution starten.das geht bei mir einfach net ich kann keine revolution starten das zeichen ist garnicht da sowie in zeit V zu kommen da ist das zeichen was ein V sein wird auch nicht zusehen!

könnt ihr mir helfen???



Antworten zu Age of empires III The War Chiefs zeit V:

hey hab genau das gleiche problem!!

kann uns bitte jemand weiterhelfen????


« PC: Ähnliche Spiele wie GTAWindows XP: einen wunderschönen guten morgen. ich habe left 4 dead 2 runtergeladen, es sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...