Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Avatar in 3D spielen ??

Hi Leute,
ich hab mir vorhin die demo von Avatar runtergeladen und auch gleich den 3D modus entdeckt ^^
jetz hab ich ne kurze frage: Geht der Modus mit jedem Bildschirm und 3D Brille ???
Ich hab einen Samsung SyncMaster 226 BW (22 Zoll). Wenn es möglich ist, was für eine Brille benötige ich (welche Farbfilter) und wo bekommt man soetwas her?? ^^

Grüße ^^



Antworten zu PC: Avatar in 3D spielen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das brauchst du dafuer..

http://www.nvidia.com/object/product_GeForce_3D_VisionKit_us.html

Dein Monitor muss 120 Hz unterstuetzen, da die Grafikkarte 2 Bilder an den Monitor senden muss. Jeweils 60 Hz also.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha.. dann kann ichs wohl vergessen ^^
Is mir n bissl zu teuer xD
Thx für die Antwort


« Windows XP: spinntPC: Ähnliche Spiele wie GTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!