Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

Hi Jungs und Mädels,
Ich habe mir vor 3 Monaten Counter Strike Source gekauft.
Dabei stürtzt mein Spiel in unregelmäßigen Zeitabständen ab.Wenn es dann passiert dann steht ein Bericht wie:
Hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden oder es stürtzt ab und mein Monitor wird blau.

Hier meine Systeminformation:
2048 MB Arbeitsspeicher (Von 1GB zu 2GB aufgerüstet)
ATI Radeon 9800 XT 256MB
Soundkarte 8.1 (glaube ich)
Intel Pentium 4 mit 3,20 GHz
DirektX 9.0C
Windows XP Professionale Service Pack 2
120GB Festplattenspeicher

Habe ein zu alten Computer oder ist meine Grafikkarte zu schlecht?

 



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

Im zweiten Fall wo der Monitor blau wird, könnte ein Blue Screen of Death sein, was ja, was für eine Fehlermeldung erscheint da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an deiner Hardware sollte es nicht liegen, da Css ja eigentlich keine hohen Anforderungen erwartet. Wie schon gefragt, poste doch bitte mal den Bluescreen.
Gegebenfalls musst du den Neustart nach Bluescreen deaktivieren, damit du ihn lesen kannst.

http://www.tippscout.de/windows-st%FCrzt-ab-neustart-nach-absturz-verhindern_tipp_2653.html

Lg Lucas
 


« Counter Strike ProblemPC: Warcraft 3-Port Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...