Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mafia GAME PROBLEM hilffee !!!

Mafia Game Problem

--------------------------------------------------------------------------------

hallo ersmal

also habe das spiel mafia installiert wen ich es anmache höre ich den Ton aba kein bild kommt es is alles schwarz sobald ich einen knopf drücke is der ton auch weg und das bild bleibt weiterhin black

woraN KAN ES LIEGEN?

also die systemforderungen stimmen..

MFG
 



Antworten zu PC: mafia GAME PROBLEM hilffee !!!:

***mademobile***servus gamer11223
wenn deine systemanforderungen stimmen, musst du mal deine grafikkarte überprüfen.
es kommt nämlich auch mal vor das, das system sagt deine grafikkarte genug speicher,etc. hat, du aber für das spiel bestimmte treiber (sprich akuellere treiber version) benötigt.
gruß jomabi
p.s. was für eine grafikkarte hast du modell?

Und bitte die restlichen daten noch.

Kann man alles mit dem freeware Tool everest auslesen.

Downloadbar unter www.chip.de


« PC: Empfehlung Sport- oder Actionspiel(e)PC: Tastatur lag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...