Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mafia GAME PROBLEM hilffee !!!

Mafia Game Problem

--------------------------------------------------------------------------------

hallo ersmal

also habe das spiel mafia installiert wen ich es anmache höre ich den Ton aba kein bild kommt es is alles schwarz sobald ich einen knopf drücke is der ton auch weg und das bild bleibt weiterhin black

woraN KAN ES LIEGEN?

also die systemforderungen stimmen..

MFG
 



Antworten zu PC: mafia GAME PROBLEM hilffee !!!:

***mademobile***servus gamer11223
wenn deine systemanforderungen stimmen, musst du mal deine grafikkarte überprüfen.
es kommt nämlich auch mal vor das, das system sagt deine grafikkarte genug speicher,etc. hat, du aber für das spiel bestimmte treiber (sprich akuellere treiber version) benötigt.
gruß jomabi
p.s. was für eine grafikkarte hast du modell?

Und bitte die restlichen daten noch.

Kann man alles mit dem freeware Tool everest auslesen.

Downloadbar unter www.chip.de


« PC: Empfehlung Sport- oder Actionspiel(e)PC: Tastatur lag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...