Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empfehlung Sport- oder Actionspiel(e)

Bräuchte mal ein paar Empfehlungen.
Irgendwie muss mal Abwechslung her, spiele immer das gleiche und langsam wirds langweilig... Derzeit: Pes2008, TopSpin 2 (ab und zu), GTR 2, NFS Carbon.

Rainbow Six Vegas 2 habe ich schon, brauch bloß noch einen XBOX360 Controller und dann werde ich das spielen :)

Möchte allerdings für die Zwischenzeit was haben, Anforderungen:
-entweder Sport oder Actionspiel
-Ego Shooter etc. nur wenn man diese mit dem Gamepad spielen kann (Tastatur+Maus liegt mir nicht so gut)

Also lasst mal hören :P   

« Letzte Änderung: 30.05.08, 21:34:27 von TheDoc »


Antworten zu PC: Empfehlung Sport- oder Actionspiel(e):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DTM Race Driver könnte ich empfehlen...
ich habe die 2er Version für die PS2, und ich muss sagen, der Karrieremodus macht echt irrsinnig Spaß....
ich glaub aktuell gibt es die 3er Version, aber die 2er zum Ausprobieren dürfte es auch tun, und gibt es auch schon für 10 Euro...

GTA 4  :)
gibts ja für XBOX  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche PC Spiele ;)

DTM Race Driver habe ich schon gehabt. Teil 3 gibts auch grad bei expert für 10euro.

Naja hab mir mal wieder "Gun" zugelegt, diesmal für PC - das erste mal habe ich das Spiel auf der 360 gespielt. Echt ein tolles Western Spiel, macht richtig Spaß. Halt GTA im Wilden Westen ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also "Sport".... FlatOut2 !!!!

Der Rennspielspaß ist 1a & mit noch weiteren Fun Möglichkeiten. Wie im Single als auch im Multiplayer Modus.
Bestens für LAN (zur Erwähnung)


MfG

Counter-Strike Source
is zwar nich das typische gamepad game aber ich zoggs trotzdem liebendgern mit gamepad xD 

Kayne and Linch kann man im Coop mit Xbox 360 Controller spielen.

Obs im Einzelspieler geht ,weiß ich leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann noch Race Driver Grid empfehlen, so als Rennspiel echt cool. Achja Kayne & Lynch kann man auch zu zweit am PC spielen, wie Hui schon sagte  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So als Action-Spiel: Tomb Raider!  ;D;)

Weiss aber nicht, ob man das mit Gamepad spielen kann, sollte aber gehen, da es ja eigentlich ein typisches Konsolengame ist...


« PC: Battlefield 1942 auf VistaPC: mafia GAME PROBLEM hilffee !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...