Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 2004 Problem

Immer wenn ich den Fussball Manager oder FIfa 2004 starte und spielen will, macht es irgendwann klack und ich bin wieder zurpck in Windows. Weiß vielleicht jemand was ich dagegen tun könnte. Ich habe ein GeForce 4 ti 4200 und eigentlich auch den neuesten Treiber.



Antworten zu PC: Fifa 2004 Problem:

Hallo!

* bitte keine illegalen Tipps * oder Original?
Falls * bitte keine illegalen Tipps *, selber schuld!!!!!
Neuste Patches vom Spiel drauf?


« PC: fluch der karibik! help!!!PC: Counter Strike:Cheating-Death »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...