Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: fluch der karibik! help!!!

*schnüff* ich komm nich mehr weiter.... ich soll jetzt halt (noch ziemlich am anfang) das französische schiff versenken aber ich bekomme das irgentwie nicht hin... kann mir da jemand tipps geben wie ich das am besten mache? ich danke schonmal vielmals im vorraus!
Mina



Antworten zu PC: fluch der karibik! help!!!:

Hast du schon den Kapitän des französischen Schiffes gefunden? Er läuft auf dem Steg der französischen Insel herum. Den musst du ansprechen. Dann musst du zur Hafenmeisterei und dir den Auslauferlaubnis holen. Wenn du dann nach draußen gehst, kommt dir der Käpt`n entgegen. Jetzt musst du auf dein Schiff gehen und in der Kartenansicht etwas weiter aufs Meer rausfahren. Dann gibst du dem anderen Schiff, das dir gefolgt ist, den Befehl, die Segel einzuholen. Jetzt kannst du ganz lässig neben dem anderen Schiff hermanovrieren und es entern. ;)

Crazy

Jo, des hab ich schon alles gemacht... aber es zum untergehen zu bringen bekomme ich net hin und entern auch nich wirklich... -.-" ich brauch tipps wie ich es am besten entere oder absinken lasse... ne idee?
Mina

Wenn das andere Schiff stillsteht musst du so nah wie möglich neben dem anderen Schiff herfahren. Dann siehst du oben links im Bildschirm einen Enterhacken. Jetzt die Aktionstaste drücken. Jetzt stehst du auf dem Schiff. Wenn du alle Gegner besiegt hast, kannst du das Schiff noch ausräumen. Wenn du wieder auf deinem Schiff bist, geht es automatisch unter.

Danke, vielleicht klappt es ja jetzt aber sonst wenn ich ganz nah am schiff war hat es nicht geklappt... mal sehn!
Danke!
Mina


« PC: Flight Simulator 2004PC: Fifa 2004 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...