Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FSX Problem: ATC ruft mich nicht mit "Air Berlin"

Hallo zusammen,

habe, wie im Titel beschrieben, das Problem, dass mich der ATC nicht mit Air Berlin rufen will. Es kommt immer nur ein Boeing + Nummer. Habe in der enstprechenden aircraft.cfg, unter dem richtigen Texturpaket, bei atc_airline Air Berlin angegeben, nur dies scheint so offensichtlich nicht zu funktionieren.
Und das obwohl Traffic2005 den KI Traffic munter mit Lufthansa, Air Berlin, etc. anspricht. Folglich muss dies auch mit der Maschine des Spielers gehen, die Frage lautet daher: Wie?
Für schnelle Antworten bedanke ich mich im vorraus!



Antworten zu PC: FSX Problem: ATC ruft mich nicht mit "Air Berlin":

Hallo Pacman!

Wir haben dasselbe Problem.
Hast du es in der Zwischenzeit vielleicht lösen können?


« DirectX 10 oder DirectX 9 ?Windows XP: GTA4 auf pc ruckelt , auf einmal ton schlechte qually ,schatten schäc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...