Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX 10 oder DirectX 9 ?

Hi, ich hab mir Counter Strike Source zugelegt, da steht ich brauch die DirectX 9, ich hab DirectX 10, das Spiel wird nicht richtig ausgefürt, kann es sein dass ich DirectX 9 haben muss?
Danke im voraus



Antworten zu DirectX 10 oder DirectX 9 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an DX 10 sollts nich liegen...
Haste denn Vista?
Vll. haste die verlesen und du hast sogar ne niedrigere Version wie 9 =)
10 gibts nämlich nur für Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm...
Irgendwelche Fehlermeldungen ?
Was meinst du mit "Es wird nicht richtig ausgeführt"
Erklär mal dein Problem
An DX10 sollte es nicht liegen (wenn es denn wirklich vorhanden ist)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installeire einfach dx9.
schadet ja nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwierig das zu erklären ^^
vllt kennste ja Counter Strike : Source
bei mir wird irgenwie alles langsamer, als würde ein grosses programm im hintergrund laufen
sry,ich weiss keine sehr gute beschreibung meines problems, is noch schwierig sowas zu erklären
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Spiel selbst läuft?
Und es fängt nach einer Zeit an zu ruckeln?
Oder ruckelts gleich beim Start?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs, wenn du mal dein System postest? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das spiel läuft am anfang einwndfrei, erst mir der zeit fängts an zu laggen und alles wird langsamer.
Hab Vista wie schon gesagt,isn Notbook, Acer Aspire 7720G.
Das Notebook entspricht eigentlich den anforderungen vom spiel. ein treiber für die grafikkarte hab ich auch schon gedownloadet, aber hat nix geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm...
Evtl. Cache Probleme?
Wennde in nen Server gehst musste ja die Karte laden, diese wird dann gespeichert falls du in nächsten Server gehst und die karte da nochma is damit die nich nochma geladen werden musst
Wird halt beim Spiel neustarten gelöscht, aber vll. liegts da dran?
Einfach ma versuchen ALLE Anwendungen im Hintergrund zu schließen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähmm.. also wenn ich in nen anderen server geh, speicherts das immer, liegt glaube ich net da dran.
auch wenn ich alle anwendungen im hintergrund schliesse gehts net besser..  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir fällt jetzt dann eig. nichts mehr ein wenn du sagst dass DirectX 100 % und du wirklich alle Treiber drauf hast..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon probiert CSS neu zu installieren?

Und wie schaut's mit anderen Source-Engine Spielen? Also Half-Life 2, HL2 DM? Laufen die ohne Probleme? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habs schonmal deinstalliert und wieder installiert.
es gab mal ne zeit lang ne fehlermeldung dass CSS wegen half life nicht richtig ausgeführt werden kann, aber half life ist bei mir deinstalliert, auch wenn ich unter den programmen nachschau (wo mans deinstallieren kann usw), steht da nix von half life, hab keine ahnung wieso das mal kam. hab das notebook sogar mal in die reparatur geschickt um es überprüfen zu lassen, die haben dort aber (leider) nichts gefunden.


« Windows Vista: Company of heroes OF offline zockenPC: FSX Problem: ATC ruft mich nicht mit "Air Berlin" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...