Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: bestes rennspiel (auto/motorrad) einfach alles

hi,
was gibts den für neue/geile rennspiele ??

habe hir eins aber ich glaube das gibt es leider nicht für den pc Tourist Trophy   :'( :'(

suche jetzt ein richtig geiles rennspiel/Simulator für den pc (am besten für motorräder)

was gibts da neues ??  was findet ihr richtig gut ??

mfg 



Antworten zu PC: bestes rennspiel (auto/motorrad) einfach alles:

also NFS die reihe durch ist ja auf JEDEN fall was ziemlich komplexes schnelles wenn du aber motorräder meinst dann hab ich nur (ist aber schon etwas älter) motogp
ist allerdings ein renn spiel also du kannst nicht auf den straßen fahren ansonsten schau doch einfach mal unter spieletipps.de
da findest du bestimmt was gescheites :)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Überhammer soll ja das neue Race Driver Grid sein...hat sehr gute Wertungen bekommen...ist n Blick wert...

ja race driver grid is wirklich gut hab die demo besonders online ein kracher  :)

als motoradspiel fällt mir jetzt spontan auch nur moto gp 07 ein. glaube da gibst im bereich motoradrennspiele nix anderes. :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin für gran tourismo...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde das beste Rennspiel GTR2 FIA GT RACING.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 GRID

 


« PC: Wie Ping niedriger machen?PC: PC: Hilfe bei Flatout 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...