Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Welches Auto ist euer Lieblings Auto aus der Liste...

Welches Auto findet ihr am besten!!!

Audi A4 B8 2007
3 (11.1%)
BMW 3er Cabri
0 (0%)
Mercedes C-Klasse
0 (0%)
Peuget 207 CC
1 (3.7%)
Renault Laguna
0 (0%)
Audi A5 (S5)
4 (14.8%)
Audi R8
4 (14.8%)
Volvo V70
3 (11.1%)
Smart Fortwo
0 (0%)
VW Golf 5er
0 (0%)
Fiat Bravo
0 (0%)
Ford Mondeo
0 (0%)
Opel GT
0 (0%)
Mitsubishi Lancer
1 (3.7%)
Mazda 6
0 (0%)
Mazda RX-8
2 (7.4%)
Audi Q7
1 (3.7%)
BWM X5
1 (3.7%)
BWM X3
0 (0%)
BWM X6
0 (0%)
Honda CR-V
0 (0%)
Mitsubishi Outlander
0 (0%)
Nissan X-Trail
0 (0%)
VW Tourag
1 (3.7%)
Toyota Prius Generation 3
0 (0%)
Toyota MR2
1 (3.7%)
VW TOURAN
0 (0%)
Mercedes W221 V221 S-Klasse
0 (0%)
Mercedes C216
0 (0%)
VW Phaeton
0 (0%)
Audi A8
2 (7.4%)
Volvo XC70
0 (0%)
Lexus ES 350, seit 2007
1 (3.7%)
Lexus GS (seit 2005)
0 (0%)
Lexus RX 350
0 (0%)
BMW 1er
0 (0%)
BMW 6er
0 (0%)
Peugeot 407 Coupé
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 08.11.07, 15:26:44

Welches Auto ist euer Lieblings Auto aus der Liste...

So n ;Dun habe ich eine neue Liste hergestellt, da die andere zu einseitig war. Es gab einfach zu viele User die meinten das die Umfrage Zu einseitig wahr, was auch verständlich ist.

Hier habe ich einige neue Autos mit eingebracht. Falls ihr ein anderes Auto habt oder mögt könnt ihr es auch sagen.

MFG

 ;)


Antworten zu Welches Auto ist euer Lieblings Auto aus der Liste...:

Trabi,was sonst? Der hat mich nie im Stich gelassen! Und man konnte ALLES alleine reparieren,wenn man die Teile hatte..... ;D;D;D;D

da fehlt eindeutig VW Golf 3 VR 6 / Passat VR 6 und Corrado VR6 ..

ohne diese 3 hat die liste doch garkeinen sinn  ;D 

R8 Audi ist ein Hammer , Rx8-Wankel finde ich auch Klasse .
MR2 hab ich gefahren ( s. Bild) , war ne geile Kiste , ist heute aber kaum noch zu bekommen / bezahlen .
 

« Letzte Änderung: 25.10.07, 18:39:28 von HCK »

Hast leider DAS Auto vergessen ... oje  :P:-[
War mein schönster ....  :-[:-\ :'(
 

 ;D;D;D  Ist der jetzt bei den LUDOLFS ? haste den geschrottet?   ;D;D

Damals ein geiles Teil

Das war für mich este Sahne und irgendwie Klasse Gefühl ;):D
Monza GSE mit 210 PS und Sechsgang-getriebe!!!!


http://jed25.com/photo17012007112040/1169124389.jpg

http://jed25.com/photo17012007112040/1169124403.jpg

 

« Letzte Änderung: 25.10.07, 19:51:16 von zenit »

Den BMW X5 von meinem Vater fahre ich am liebsten!!!! :-*

Natürlich ist mein Favorit der Audi A4 B8 2007.
Ich selber fahre einen Audi S4 B6  4,2 Liter Hubraum, 253 kW (344 PS). Es reicht aus doch würde mir gerne in der nächsten Zeit einen RS4 kaufen. Tolles Auto..

Klar könnte ich auch Porsche und Ferrari mit rein haun doch das sind keine autos die man normaler weise nicht mit den man jeden tag herum fahren kann. Die Liste würde ja dann 10000 von autos beinhalten. Diese Autos habe ich nicht einfach so auserwählt. Diese Autos sind auch die Autos die ADAC zum wählen des Auto des jahren anbietet. Es ist ein Test von meinen Freunden und mir um zu schauen welches Auto evtl gewinnen könnte. Si bitte ich alle reichlich stimmen abzugeben. Leider könnt ihr bei mir nicht das Auto gewinnen  ;) wie bei ADAC, doch schaden tut es nicht.

Normaler weise wollte ich nur den Audi A4 BMW 335i und Mercedes CLK abstimmen lassen da diese autos zurzeit in der Konkurenz stehen.

MFG

Angeber ;D

Wie alt bist du denn ??? und woher hast du soviel Kohle ::) Da mach ich anscheinend irgendwas falsch :-\

Mir wäre es lieber er wäre ein Abgeber und nicht ein Angeber!!!! ;D;)

Angeber ;D

Wie alt bist du denn ??? und woher hast du soviel Kohle ::) Da mach ich anscheinend irgendwas falsch :-\

Naja bin nicht reich oder so. Ich arbeite und mach neben bei andere Geschäft mit Aktien und so. Ich versuche halt immer mehr zu verdienen. Außerdem war der wagen net so teuer etwa 25.000 gebraucht. Naja kommt drauf an was du geschäftlich machst.
Mir wäre es lieber er wäre ein Abgeber und nicht ein Angeber!!!! ;D;)

Abgeber. Den Wagen habe ich mir mit Recht verdient...

 ;D;D  Jeder kann des..

Was würdest du mir geben ^^

Im Netz habe ich mal gelesen ich glaub es wahr in Ebay. Hat so typ sein Ferrari für eine woche angeboten allso zum fahren. Ich glaube für etwa 1000€ hatte man den spaß. Net schlecht. Ich hatte mal für einen Tag ein Audi A6 geliehen für 190€. Da geht der Ferrari ja billlig weg.

Sagen wir mal so:
Ich mache erst mal mein Studium fertig, dann habe ich das Genie, dir alle Knete wieder abzunehmen, dann brauch mir keiner was schenken! :P
Ist aber, lieber 50 Power, alles hier nicht so ernst gemeint,ok? ;D;)


« Sonstiges: Eine nette ZusammenfassungComputerhilfen: anstatt window hilfe .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!