Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stalker online spielen geht nicht warum ?

Hallo
Ich habe vor kurzem neues Mainbord gekauft unf bei diesem Mainboard war Stalker dabei mit  * bitte keine illegalen Tipps * ich habe das Spiel installiert und patch 1.006 oder wie er heiß drauf Installiert und das englische sprachpacket ersetzt auf deutsch und wenn ich mich bei einen server anmelde geht alles automatische auswahl und gleich darauf kommt das ui-st-kicked-by- Server Unknown Game Version aber das komische ist als ich das erste mal gestartet habe ging es seit zweiten mal nicht mehr.
Meine Frage wieso geht das nicht ?
Bin für jede hilfe dankbar 



Antworten zu Stalker online spielen geht nicht warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn da falsche game version steht dann mach mal nen anderen patch drauf.

Naja ich hab das selbe problem nur kommt dann wenn man einen anderen patch drauf hat der fehler das die version verschieden ist da z.z. jeder mit der 1.0006 spielt. Also der fehler ist echt komisch.


« Das beste Game zurzeit?PC: An Alle die Nerven warum sie Crysis nicht spielen können! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...