Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Das beste Game zurzeit?

Was ist fas beste Game zuzeit will Meinungen hören!danke

Assasine`S Creed
5 (41.7%)
Crysis
5 (41.7%)
Frontline
0 (0%)
Timeshift
0 (0%)
Far Cry 2
2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 08.07.08, 16:31:31

Das beste Game zurzeit?

Postet Kräftig und gibt stimmen ab^^



Antworten zu Das beste Game zurzeit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

crysis natürlich!!!!  8)8)8)8)8)8)

crysis ist langweilig!
hat nur ne geile grafik aber ne sche.iß story!
assassins creed ist geil. hat wenigstens ne geile story 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

crysis ist langweilig?   :o
quatsch, macht übelst bock, die koreaner zu metzeln!

ist doch nachher immer dasselbe, gegen diese monster da kämpfen usw.
wird nachher echt langweilig!

crysis aldar :D aliens metzeln^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die alien missionen find ich widerrum net so toll...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

crysis finde ich auch,wurde viel wind um nicht all zu viel gemacht und far cry2 ist ja nichtmal draußen ???

far cry 2 hört sich aber gut an^^ denke wird noch besser wie crysis und von den grafiken her bestimmt noch besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde Crysis auch langweilig. Ist das selbe wie in jedem anderen Shooter. Nur die grafik ist gut.
Sonst wird Far Cry2 sicher der Hammer.

Aber die beiden besten Games hast du vergessen. GTA4 und MGS4. Is zwar beides nicht für PC aber davon steht ja in dem Thread nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Crysis ist naja nicht soooooo super toll wie vorher angekündigt.
Assassins Creed brachte zu wenig Abwechslung mit sich.
Mein Favourit  ist ganz klar CALL OF DUTY 4. Geile Inszenierung-Scripts über Scripts :D-, zudem gibts ne geile Grafik und viele verschiedene Waffen, die kurze Kampagne lässt keine Langeweile zu, jede Mission ist irgendwie anders und der Multiplayerteil ist einfach der Hammer (der von Crysis ist ja wohl richtig sch...E), ich hab die Kampagne bestimmt schon 4-5 mal durchgezockt (mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden) und ab und zu zock ich mal einzelne Missionen (die Snipermission ist einfach GEIL), wenn ich ehrlich bin hat kein Spiel bis jetzt so viel Spaß gemacht wie dieses (höchstens vielleicht Warcraft 3 oder Gothic 2---> meine Strategie/Rollenspiel-Favouriten)....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich finde Crysis auch langweilig. Ist das selbe wie in jedem anderen Shooter. Nur die grafik ist gut.
Sonst wird Far Cry2 sicher der Hammer.

Widerspruch in sich. Far Cry ist auchn Shooter..

xD jo Far Cry 2 Hol ich mir auf jeden fall^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Widerspruch in sich. Far Cry ist auchn Shooter..

Wollte damit auch nicht sagen das ich alle Shooter langweilig finde sondern das ich davon viel mehr erwartet hätte. Und in Far Cry 2 hat man viel mehr freiheiten also wirds sicher viel besser als Crysis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher willst du wissen,dass far cry 2 besser wird als crysis,über das spiel ist eigentlich noch nicht all zu viel bekannt.habe nur mal gelesen das es in ner wüste handelt ???


« WELCHE GRAFIKKARTE SOLLTE ICH NEHMEN ???Stalker online spielen geht nicht warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...