Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Call Of Duty 4 lässt sich nicht erneut installieren!

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Original Call of Duty 4 - Modern Warfare gekauft, problemlos installiert und gespielt. Nach 'ner Zeit habe ich es deinstalliert.

Gestern Abend wollte ich es nun mal wieder installieren. Ich habe die CD eingelegt und auf *Install* geklickt und kurz darauf fragt er mich, ob ich Call Of Duty 4 ganz löschen will. Das habe ich natürlich mit "Ja" bestätigt. Aber es kommt immer wieder das gleiche, egal was ich mache:

RegCleaner
CCleaner
Temp-Ordner gelöscht

Ich brauche eure Hilfe..



Antworten zu PC: Call Of Duty 4 lässt sich nicht erneut installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast auch mal über die suchen funktion nach cod4 datein gesucht?

schon mal nachgeschaut ob noch ein ordner von cod4 vorhanden ist wo du das spiel hininstalliert hast?

kannst auch versuchen eine datenträgerbereinigung zu machen.

was passiert wenn du die cd mit einem rechtzklick öffnest und direkt auf die exe klickst?

mfg bernhard

ohh man ich habe das selbse problem mit lego star wars 2 gehabt echt mies das problem das will ich sagen google es hat bei mir funktoniert dann hab ich ein programm gedownloadet zu ähnlich wie reg cleaner nur viel besser und die daten glsöcht und es lief wieder


Hoffe konnte Helfen

LG: 8800GTS

Habe auch schon über die Suchen-Funktion Dateien mit dem Namen Cod4 gesucht, eine gefunden und gelöscht, hat aber auch nichts genützt.

Alle Ordner die irgendwas mit Cod4 zu tun haben, sind entfernt. Datenträgerbereinigung und starten der setup.exe haben auch keine Besserung gebracht.


Frage an 8800GTS: wie hieß denn das Programm?

Weiß ich nicht habe es gegooglet

haste auch mal nach activision ordnern gesucht und deine spielprofile gelöscht? manchmal bleiben die nach der deinst. noch da

Activision Ordner sind auch alle gelöscht, sowie alle Spielstände.

Ich lege die CD ein, klicke auf Installieren, dann kommt die Meldung: "Möchten Sie Call Of Duty 4 und alle dazugehörigen Features vollständig entfernen?" Dann klicke ich auf *Ja* und es erscheint "Alle Spielstände und Profile löschen" klicke wieder *Ja*. Deinstallation wurde erfolgreich beendet. Wenn ich wieder auf Installieren klicke, werde ich wieder genau das gleiche gefragt. Immer und immer wieder!

*Verzweiflung*  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat:
Ich lege die CD ein, klicke auf Installieren, dann kommt die Meldung: "Möchten Sie Call Of Duty 4 und alle dazugehörigen Features vollständig entfernen?" Dann klicke ich auf *Ja* und es erscheint "Alle Spielstände und Profile löschen" klicke wieder *Ja*.
Frage:
Was passiert denn wenn du"Nein" anklickst??
oder gibt es die option nicht?   

« Letzte Änderung: 23.07.08, 20:30:32 von Dice »

« PC: RingKrieg MapsPC: GUILD WARS 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!