Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flight Simulator Hilfe?????

Hallo ich habe Fs 98 und habe von einer seite airlines runtergeladen also flugzeuge ich weiss nur nicht wie ich sie instaliren soll ich tuhe sie in den ordner Aircraft aber wen ich das spiel öffne sehe ich nur die bases flugzeuge also die die schon im spiel waren.
Ich weiss nicht wie ich es instaliren soll bitte hilft mir leute bitte. :'(



Antworten zu Flight Simulator Hilfe?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst du dir die FLugzeuge runterladen: -->klick mich<--

Auf der Seite steht auch wie es geht. Musst es irgend wie dort abspeichern und dann halt noch mal wo anders.. hatte auch mal probleme aber ging dann am schluss...

danke für deine hilfe aber die war gerade nicht sehr hilfreich weil man muss was bezahlen um was runterladen zu können also ich suche seiten die FREEWARE sind und nicht 18 euro oder 5 euro im monat.

:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des ist auch kostenlos. Ich habe selbst vor Jahren von dort welche runtergeladen und hat mich auch nichts gekostet. Wo steht den da es was kostet. Einfach download und vertig ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

flight hat recht, 5euronen pro monat kostet die gebühr auf der seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um die flugzeuge installiren zu können, muss du den fligt shop converter benutzten

http://support.microsoft.com/kb/175873/de

http://support.microsoft.com/kb/176577/de

ja danke das könnte mir helfen aber wen ich das programm instalirt habe steht da auf english das flighsim 98 nicht gefunden wurde ob wohl ich es in c/Programme......
instalirt habe.
???????????

viele grüße


« PC: S.T.A.L.K.E.R ruckelt ...gta san andreas auto einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...