Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation von MS Flight Simulator

Moin,

habe diese Frage bereits im Spielebereich gestellt, aber keine Antworten darauf erhalten. Hier im Forum ist mehr los. Deshalb stelle ich die Frage nochmal hier:

@Administratoren: Bitte nicht meckern :)

MS Flight Simulator weigert sich unter normalen Benutzerrechten (XP) zu laufen, geht nur unter Administrator.
Habe schon in der Registry alle Berechtigungshhäkchen gesetzt...keine Veränderung.
Irgendeine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe
opelmeister



Antworten zu Win XP: Installation von MS Flight Simulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Gibts hier keine Experten ???

Hey Kollegen ich brauche euren Rat.

opelmeister

« Win XP: Probleme mit der WebcamWindows Xp instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...