Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Videos bei Gothic

Hallo also ich kann mir bei allen gothic teilen die videos nicht mehr ansehen seit ich meinen neuen pc habe. Weiß jemand woran das liegen könnte oder ob man das in den grafik einstellungen umstellen muss? Auf meinem alten mit ner geforce mx 440 lief das noch alles, nur mit der neuen 8600gt geht das iwie nicht mehr.
Hat vllt noch jemand das problem oder ne idee woran das liegen könnte??



Antworten zu PC: Videos bei Gothic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gleiche Problem. Liegt an Vista. Vl. gibts irgendwann mal einen Patch, glaube aber eher nicht. Das Spiel ist auch schon alt.

Der Rest sollte aber alles funktionieren (nach der Patchinstallation).

Ja danke aber hab das problem schon anders gelöst. Also wenn noch jemand das problem hat:
Einfach in den gothic ordner -> System-> Gothic.ini -> Dann mit nem editor:  Scalevideos=0 und speichern.

So funktioniert es dann auch... ja ich weiß, dass es schon alt ist aber der dritte teil sollte ja eigentlich auf vista  auch normal laufen..


« PC: Cod4 Acc von altem PC kopierenPC: warcraft3 frozen throne patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...