Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: warcraft3 frozen throne patch

wenn ich warcraft3 frozen throne im i net spielen will sagt er das keine verbindung zu battlenet hergestellt werden kann bitte führen sie den aktuellen spiele patch von hand aus

tia dann patch runtergeladen, wollte ihn installieren ==>
die patch install datei konnte den installationsordner nicht finden...
wenn ich den patch in den install ordnet von wc3 kopiere geht es auch nicht was soll ich tun????



Antworten zu PC: warcraft3 frozen throne patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiel auch wc3 und meiner Erfahrung nach, wenn du den aktuellen Patch runtergeladen hast brauchst du ihn einfach nur installieren. Du musst ihr niergend reinkopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm vielleicht mal das gesamte Spiel deinstallieren und nochmal installieren...dann den neusten Patch drauf...

Achja vorher Saves aus dem Singelplayer sichern (falls du welche hast)...

mfg Hobbit123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit und außerdem läd er da immer den aktuellen Treiber herum wenn du auf Battlenet klickst.

der Blizzard Uptdater macht eig alles alleine du musst immer nur OK OK JA klicken und dann geht das :)
meiner Erfahrung nach ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop so isses, hattet ihr auch probleme mit dem aktuellen update?


« PC: Videos bei GothicGames spielen ohne sie vorher zu installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...