Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cod4 Acc von altem PC kopieren

hallo
ich habe einen neuen rechner und habe cod 4 von meinem alten rechner auf meinen neuen gezogen. Probelem:Mein Acc ist weg (noch auf alter festplatte vorhanden), da er alles zurückgesetzt hat . wie kann ich das umgehen, so das ich mit dem alten acc weiterspielen kann??? 

« Letzte Änderung: 07.07.08, 20:11:12 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Cod4 Acc von altem PC kopieren:

mit gezogen meine ich nicht illegal  :D

bitte um antworten  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu einloggen?

ich meinte, die Accounts werden online gespeichert

also einfach wieder code eingeben und fertig??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das sollte so funktionieren.

Ist z.B. bei Steam auch so.
Da ist alles online gespeichert.


MfG


« css: dedicated server-name problemPC: Videos bei Gothic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...