Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Windows Vista: Komm nichtmehr in das Spiel LastChaos

Hallo,

ich habe das spiel LastChaos auf meinen PC ich spiele es auch schon lange, biss heute mein PC hängen gebliben ist unterm spielen, hatte ich meinen PC ausgeschalten dann wollte ich mich wieder ins Spiel Logen dann satand da das der Account schon online ist was kann ich da machen bitte um Hilfe

DANKE

PS: Das Spiel leuft gut bei mir biss auf ein Par macken ... ::)::)::)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« PC: Installation von ObsCure2PC: Stalker läuft überhaupt nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

PARC
Die Abkürzung PARC steht für Palo Alto Research Center. Das ist ein Forschungszentrum von Xerox, in dem unter anderem Apple-CEO Steve Jobs wesentliche Inspirati...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...