Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Stalker läuft überhaupt nicht!!!

Hi Leute ;D,

also i hab Stalker mal auf meinem Laptop installiert und gestartet!!!

Das Problem war --- Erst lief das Spiel unter absolut minimum nicht einmal flüssig!!! --- Später,nachdem ich das Spiel nach einem Systemstandby nochmals gestartet habe,lief es PLÖTZLICH auf 1280*780 und hohen Details RUCKELFREI!!! Dann schon zeimlich am Anfang ist das Spiel abgestürtzt und seit dem ist es wieder unspielbar!!!! :-\

Brauche dringend Hilfe!!! ???

Falls jemand irgend einen schicken Tipp hat,wie ich das Spiel dauerhaft flüssig hin bekomm,kann ihn gern los werden :D

Ach als kleine Anmerkung noch zum Schluss:

-> während ich "spiele" ::),kommt immer das Speichersymbol unten eingeblendet!!! und
-> hab den neusten Graka-Treiber schon installiert!!!

Danke euch im voraus xD

Mfg CYA ;D 

« Letzte Änderung: 24.04.07, 00:06:42 von Killerklette »


Antworten zu PC: Stalker läuft überhaupt nicht!!!:

Was für nen Lepy haste den ???
gehts auch noch bissel genauer  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hi, :D

ähm also die Daten von meinem "Lepy" stehen unten ::) ^^
Aba halt nochmal:

Dell Inspiron 6400 Intel® Core 2 Duo Prozessor T5500 1,66GHz,1GB DDR2 SDRAM-667 MHz,ATI®MobilityRadeon X1400 256MB...

Falls du oda jemand anderes noch ein Tipp hat,BITTE SCHREIBEN!!! THX

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja,

also ein Kumpel von mir hat jetzt seinen PC (TowerPC) mal aufgerüstet!!!Er hat jetzt 1,5 GB-RAM ne ATI-Radeon X1300 mit 256MB und ein 2,4GHz-Prozessor!!! Und bei ihm funzt das Game einwandfrei(Hohe Details!)  :(

WARUM auch nicht auch bei mir??? ???
wenigstens en bissl :-\

Will endlich das Game zocken können!!!
Danke für jeden hilfreichen Eintrag.............

Mfg CYA ;D

 

wie wärs mal mit formatieren?? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast den patch schon installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus, :D

Jo hab i gemacht!!! aba jetzt startet das Game überhaupt net mehr!!! :-\

Habs schon neu installiert!!!Geht trotzdem nicht(mit und ohne Patch!!!)
Irgendwie hab ich den Eindruck,das Stalker irgendwie Probleme beim Berechnen von Texturen hat!? :o

---> Oda halt mein Rechner ^^

wenn i auf´n Boden schau,geht das Spiel grad so^^
(muss i wohl so durchspielen ;D)


Ach menno....völl ätzend >:(

Bin für weitere hilfreiche Texte dankbar xD

Mfg CYA ;D
 

« Letzte Änderung: 02.05.07, 09:20:09 von Killerklette »

Hab da mal was gefunden aber wes nit genau ob du sowas suchst

 

Zitat
Falls ihr Performance Probleme und Nachladeruckler habt geht folgendermaßen vor:

1. Installiert die neusten Treiber und die neusten Windows Updates
2. Installiert OOCleverCache und OODefrag
3. Startet CleverCache und stellt folgendes ein:

Systemtuning:
3a. Prozessorzeit -> Nutzung der Prozessorzeit optimieren -> Programme werden sehr stark bevorzugt
3b. Speichernutzung:
Nutzung der Arbeitsspeichersoptimieren -> schnellen Dateizugriff bevorzugen
Auslagern des Kernels auf die Festplatte verhindern
3c. Unter Dateizugriff ebenfalls beide Haken rein setzen.

4. Startet OODefrag und defragmatiert die Partitionen erst mit STEALTH und dann mit SPACE. Die Systempartition mit COMPLETE NAME optimieren.
5. Stellt unötige Dienste ab (Aber Vorsicht! stellt nur die empfohlenen Dienste ab):

Dienste Windows XP:
http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html
http://dingens.org/

Dienste Windows Vista:
http://speedyvista.com/

Weiterführende Links:
10 Tuning-Tipps durchleuchtet
Stalker Tuning Guide

Man kann auch die Performance erhöhen, indem man Strg+Alt+Entf drückt und dann bei den Prozessen dem Spiel per Rechtsklick eine höhere Priorität zuordnet. Das ist aber riskant - besonders der Wert "Echtzeit" bringt das System unter Garantie zum Absturz.
 
« Letzte Änderung: 02.05.07, 09:32:19 von Iceman82dw »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn i auf´n Boden schau,geht das Spiel grad so^^
(muss i wohl so durchspielen ;D)
 


was hast du den eingestellt auflö...u.s.w wenns so beischeiden läuft ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo Hi...liegt zwar alles schon verdammt lange zurück aber bevor ich en neues Thema beginne, nehm ich doch gleich mein altes:

Also ich möchte mal wissen, auf was Stalker besonderen Wert legt? Auf einen hohen Arbeitsspeicher oder eher auf ne gute Graka...oder sollte alles so im Einklang stehen? Meine Graka is eben net die Beste...aber vielleicht läuft das Spiel mit 2Gb-Ram besser (siehe Prob. ganz unten ;) ) bzw würde es sich lohnen, es gebraucht noch einmal zu erwerben?

Hab mein Original leider letztes Jahr verkauft :-\...Danke für Antworten...

Mfg CYA ;D


« PC: Windows Vista: Komm nichtmehr in das Spiel LastChaoscss: dedicated server-name problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!