Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installation von ObsCure2

Hallo erstmal, eigentlich wollte ich heute Mittag ja gemütlich vor m PC sitzen aber daraus wirtd wie es scheint nichts... >:(

Sobald sich die autorun.exe offenbart und ich auf Installieren klicke...passiert einfach überhaupt nix und das Fenster läßt sich nur über Task Manager mit der tollen Meldung Reagiert nicht schließen!

Leider hab ich null ahnung an was das den liegen könnte!!!

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Hier noch n paar Details meines PCs:

Prozessor:
Intel Core2Duo 2.10 GHZ Notebook
Arbeitsspeicher 4GB
32Bit Betriebssystem

Grafik:
ATI Mobility Radeon HD 3650

gruß Dominik



Antworten zu PC: Installation von ObsCure2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchsuche mal die CD u beginne die Installation direkt von Setup.exe

Was auch noch sein kann; Bei Windows Vista musst du immer die Erlaubnis geben, dass er das starten darf. Manchmal dauert das ewig (spez. bei Setups). Also einfach mal mind. 5 Min. warten ;)


« PC: Half Life 2 DM lässt sich nicht starten RADEON nutzer.PC: Windows Vista: Komm nichtmehr in das Spiel LastChaos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...