Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cs 1.6

Hi!!
Ich schreib euch jetzt ma hier weil mir im spiele.bereich keiner antwortet  :(
Hoffe das is okay! ::)

Ich habe seit ein paar Tagen Counterstrike 1.6. So ich starte das Spiel komme auch ins Menü, wunderbar. Ich starte ein Spiel und er stellt verbindung mit dem Server her. Soweit alles gut. Wenn er dann fertig geladen hat passiert nichts mehr. Azf dem Bildschirm ist ein Fenster wo draufsteht welche Version man spielt, und ein Link zur Internetseite und noch ein paar andere sachen. Unten ist ein Feld wo OK draufsteht. Aber ich kann nichts mehr anklicken. meine Maus lässt sich noch bewegen, aber im Spiel passiert nichts mehr.
Kann mir irgendjemand sagen, was man da machen kann?Huh Bin am verzweifeln  Cry Cry Cry

MFG Christian254
 



Antworten zu cs 1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hab ich schon klappt dann auch nich

MFG Christian254

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das spiel im einzelspieler mode geht?  wenn ja solltest du mal dein internet überprüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso das is einzelspielermodus???  :o
 ??? ???
Ich brauch hilfe  :'(

MFG Christian254

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sry ich kenne cs nicht  spiele nur ac und crysis

hast du bei der neuinstall. die gleiche "alte" confi reingemacht ???

spielst du auf wc3 server ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie jetzt ??
Habe ganz normal die Automatische Installation gemommen!
Keine Ahnung ob ich auf WC3 server spiele.
Hat noch jemand ideen? Bei Condition Zero geht übrigens alles wunderbar...

MFG Christian254

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dir fehlen dateien im cstrike ordner...Irgendwie kann Steam deine ID nicht richtig auflösen.
wenn du das deutsche cs1.6 spielst, dann lösche mal den Ordner cstrike_german.
Verwendenst du die englische Version, so lösche den cstrike Ordner.
Diese erstellen sich automatisch neu und die fehlenden Dateien sollten beim nächsten start von 1.6 mit dabei sein


« PC: AC auf meinem PC?[XBOX 360]Just Cause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...