Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AC auf meinem PC?

Hallo wollte mir bald assassins creed holen und vorher mal fragen ob es auf meinem rechner läuft. Ich spiele dann natürlich auf DirectX 9.0c. Wie hoch kann ich dann die grafik machen mit meiner 8600GT?                       

Mein Sys: CPU: AMD PhenomX4 9500   RAM:3GB   GRAKA:GF 8600GT





Neue Graka hol ich mir erst Dezember oder Januar



Antworten zu PC: AC auf meinem PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht vollkommen  8)

 

Zitat
Reicht vollkommen   

das stimmt, ABER

 
Zitat
Wie hoch kann ich dann die grafik machen mit meiner 8600GT?

du wirst auf keinen fall alle details auf das allerhöchste stellen können. mittelere details in einer auflösung von 1280x1024 oder 1440x900 dürften so mit 30 fps laufen. sry wenn ich da jetzt komplett falsch liege aber ich hab das spiel nicht weiß aber ungefähr über die performance bescheid. jemand der das spiel hat darf mich gerne korrigieren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlere reicht mir vollkommen und die auflösung dann entweder auf 1280x1024 oder auf 1152x864.
Danke an alle :)


« PC: Blair witch vol:1cs 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...